Dieser Typ stellt legendäre Cover unserer Ikonen als schwule Parodie nach

Wir haben alle unsere Diven. Sei es Kim, Britney, Paris, Beyoncé oder Lindsey und wir kennen alle ihre legendären Cover auf den Titelblätter der Welt. Dieser Typ stellt nun einige dieser legendären Bilder in einer schwulen Parodie nach. 

britney-

Der schwule Blog Cocktails and Cocktalk ist die Anlaufstelle, wenn es um Enthüllungen und fälschlich veröffentlichte Nacktbilder von Stars geht. Einer der Schreiber des Blogs, Anthony Gilét, hat sich nun selber vor die Linse getraut, um Beyoncé, Rihanna, Madonna oder Britney Spears auf seine Art und Weise dazustellen. Da kann es dann auch mal sein, dass Britney auf ihrem Handy die Grindr-App offen hat oder Madonna an komischen Substanzen schnüffelt. Sehr witzig und kreativ umgesetzt. 

beyonce-

rihanna-hd

kim- madonna- li-lo- paris- britney- grace-

Model: Anthony Gilét
Shot by Phil O’Connor.

All props provided by Clonezone and Expectations.