Bradley Thor

Dieser Typ Namens Bradley Thor hackt Holz und geht viral!

Bradley Thor

Nicht alles, was im Netz viral geht, ist überlebenswichtig für unser Leben. Holzhacken aber vielleicht schon. Ob es nun wirklich am Holz oder doch eher an den Tattoos und den Muskeln von Bradley Thor liegt, beantwortet sich bitte jeder selbst.

Thoren „Thor“ Bradley ist die neueste virale Sensation des Internets. Dank seiner Social-Media-Videos, die ihn beim Holzspalten zeigen, hat er sich scheinbar aus dem Nichts eine riesige Fangemeinde aufgebaut. Bradleys Instagram-Seite weist ihn als Sportler aus, obwohl ich noch keine Beweise in Form von ihm beim Sport gesehen haben. Stattdessen nimmt er lieber eine Axt in die Hand und hackt Stämme in den Wäldern.

Das Internet währe nicht das Internet – und 2022 nicht 2022 – wenn er sich dabei nicht filmen und die Videos auf Social Media hochladen würde. Was Bradley mit all dem gehackten Holz anstellt, weiß man nicht. Beruflich gesehen arbeitet er als Trainer und hat die Fitness-App OHK entwickelt. Das auf der App basierende Programm hilft den Nutzern, Fett zu verbrennen, Muskeln aufzubauen und eine regelmäßige Fitnessroutine zu entwickeln.

4,3 Millionen Follower

Bis heute hat Bradley fast eine halbe Million Follower auf seiner Instagram-Seite generieren können und weitere 4,3 Millionen auf TikTok. Auf seiner TikTok-Seite finden sich übrigens auch zahlreiche weitere Videos, die er auf Instagram nicht postet. Zu seinem Beziehungsstatus oder seiner Sexualität findet man allerdings nichts, aber man sollte beim nächsten Waldspaziergang auf jeden Fall die Augen offen halten. / Berry

Bild © Instagram/bradley.thor