Stell dir vor, du liegst entspannt am Strand und plötzlich gibt es einen lauten Knall, Konfetti fliegt durch die Luft und vor dir steht ein Mensch als Riesenpenis verkleidet. Für die einen ist das ein Horrorfilm. Für die anderen wäre es der größte Spaß zum CSD. Doch hier geht es um etwas anderes. 

980x

Von einem Riesenpenis angeglittert zu werden, ist sicherlich mehr als bescheuert, doch lasst mich Euch sagen, dass der Irrsinn in diesem Fall für eine gute Sache ist. Mit dieser Aktion soll Jugendlichen klar gemacht werden, dass sie Kondome benutzen sollen. Nach dem Motto „Tiss kan Overraske“, was so viel bedeutet, wie „Der Penis kann dich jederzeit überraschen“. Mit Witz soll das Thema vor allem die junge Zielgruppe erreichen. Hier kannst du den Clip sehen:

Also, pass bei deinem nächsten Strandbesuch lieber auf, denn der Riesenpenis kann überall sein.

Titelbild: Youtube – RFSU Norge