Steven Romo und Stephen Morgan

Dieser Nachrichtensprecher heiratet Wettermann!

Steven Romo und Stephen Morgan

Steven Romo und Stephen Morgan machten letztes Jahr Schlagzeilen, nachdem sich Romo als schwul geoutet und seine Verlobung mit Morgan bekannt gegeben hat. Das Besondere: er ist Nachrichtensprecher und sein Partner ist Wettermann. Nun haben sie geheiratet.

NBC Nachrichtensprecher Steven Romo und Fox Weather-Meteorologe Stephen Morgan gaben bekannt, dass sie offiziell geheiratet haben. Letztes Jahr hatte sich Romo in den sozialen Medien als schwul geoutet und seine Verlobung mit Morgan bekannt gegeben. Ich hatte hier berichtet. Damals schrieb er auf Social Media: „Ich bin mit Geheimnissen aufgewachsen. (…) Aber was meine Familie nicht wusste und was wohl noch schwieriger war, war, dass ich ein Geheimnis ganz allein zu tragen hatte. Ich bin schwul und versuchte von ganzem Herzen, es nicht zu sein.“

Coming Out

Seit seinem Coming-out hat sich Romo jedoch sehr offen über seine Beziehung zu Morgan geäußert. Das Paar hat auch mehrere gemeinsame Bilder in den sozialen Medien veröffentlicht. Auf einem kürzlich geteilten Instagram-Bild schrieb das Paar: „Hallo, wir sind verheiratet, so sieht es jetzt aus.“ Außerdem teilten sie ein wunderschönes Video von ihrem Hochzeitstag. „Das fängt die Magie nicht annähernd ein“, hieß es in der Bildunterschrift. Natürlich haben besonders viele queere Medien darüber berichtet wie u.a. das Out Magazine.

„Aber jetzt bin ich so glücklich wie nie zuvor…“

Letztes Jahr sagte Steven zudem: „Bevor ich Stephen Morgan traf, dachte ich, dass diese Art von Liebe für mich vielleicht einfach nicht in Frage kommt. Dass es eine Reise war, die ich nie unternehmen würde. Aber jetzt bin ich so glücklich wie nie zuvor in meinem ganzen Leben. Und ich werde bald mit der Person nach New York City ziehen, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen möchte.“

Nun sind die Beiden verheiratet und teilen es mit der Welt. Ich warte allerdings immer noch eine gemeinsame Sendung der beiden Herren. Auch wenn sie bei unterschiedlichen Sendern arbeiten. / Berry

Bild © instagram.com/stephenmorgan