Dieser erste Kuss als Ehemänner sprengt derzeit das Internet

Die US-Soldaten Shane Adriano und Cody Resz haben in Springfield, Missouri, letzte Woche geheiratet. Nun ging das Bild des ersten Kusses als Mann und Mann um die Welt, nachdem es auf Facebook gepostet wurde.

Auf dem Bild sind die beiden frisch verheirateten Soldaten bei ihrem erste Kuss als Ehemann und Ehemann zu sehen. Das Bild wurde von der Facebook-Seite der American Military Partner Association (AMPA) gepotet und ging sofort viral um die Welt. Die AMPA ist ein Support-Netzwerk für die Partner von LGBT-Soldaten und Veteranen. Auch Shane Adriano und Cody Resz sind hier Mitglied und ahnten wahrscheinlich nicht, was dieses Foto auslösen wird.

Wir hoffen, dass solche Bilder auch andere Soldaten ermutigen, sich zu outen und zu ihrer Sexualität zu stehen. Großen Respekt und herzlichen Glückwunsch an das frische Ehe-Paar!

 

Congrats to AMPA members Cody & Shane! #JustMarried in Springfield, Missouri!www.MilitaryPartners.org

Posted by The American Military Partner Association on Donnerstag, 11. Februar 2016

Titelbild: Facebook

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.
Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.