Dodger Spieler Clayton Kershaw geht derzeitig viral, weil er sein bestes Stück vor laufender Kamera richtete. Ein kleiner Griff für Clayton, ein großer für Twitter.

Bei den derzeitigen Temperaturen in Los Angeles möchte man nicht wirklich in der Baseball Uniform stecken. Anscheinend lag auch irgendwas im Schritt vom Dodger Pitcher Clayton Kershaw nicht so ganz richtig und musste einmal „positioniert“ werden. Und da derzeitig kein Publikum zugelassen ist, hatten wir freien Blick auf dieses Spektakel.

Tatsächlich richtete Clayton Kershaw sein bestes Stück vor laufender Kamera im US Fernsehen. Es war nur eine Frage der Zeit, bis genau diese Szene auf Twitter landet. Tausende haben nun ihren Spaß an einen „Griff“, der unter Männern nichts Besonderes ist. Aber ja, mit dem halb offenen Trikot und der engen Hose…das ist schon verdammt hot, lieber Clayton! Mein Fundstück des Tages. / Berry

Bild: TonyTheTiger / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0)