Franek Skywalker Disney OnlyFans

Dieser Disney Schauspieler hat die Industrie gewechselt!

Franek Skywalker war als junger Schauspieler in einer Serie im Disney Channel zu sehen. Nun hat er die Branche gewechselt. Zwar produziert er weiterhin Filme, jedoch für Erwachsene und nicht für Kinder. Ihr versteht?

Aus vielen Disney Darstellern werde große Schauspiel- oder Gesangstars. Andere hingegen wechseln in eine Branche, die auf eine gewisse Art und Weise das Gegenteil von Disney ist. Franek Skywalker ist so einer. Nach seiner Karriere bei Disney folgt nun ein OnlyFans Profil.

„Real-Life Disney Prince“

Auf Instagram steht in seiner Biografie zwar immer noch „Real-Life Disney Prince“, doch diesen Prinzen haben ich in einem Disney Film noch nicht entdecken können. Generell muss man auf seinem Profil zischen den Zeilen lesen, um zu merken, was er uns wirklich sagen will. Wer dann den Link Button im Profil klickt entdeckt den Button zum OnlyFans Profil. Tada!

Nach dem Erfolg der Disney Serie begann Franek Skywalker als Model zu arbeiten und nach dem Umzug von Polen in die USA beschloss der Schauspieler, sich neu zu erfinden, indem er seine Fähigkeiten auf seinem OnlyFans-Kanal präsentierte. / Berry

Bild © instagram/franekskywalker