Diese zwei schwulen Männer wissen alles besser – wirklich alles!

Du sitzt gerade zum Mittagessen mit einem Freund in einem Lokal und redest über den Tag oder über private Dinge. Plötzlich schalten sich deine Tischnachbarn in euer Gespräch ein. Doch damit nicht genug. Sie reden nicht nur mit, sondern sagen euch gnadenlos, was sie von euch halten und was ihr gerade falsch macht. Diese beiden schwulen Jungs machen genau das. 

Diese beiden Männer kommen von der Seite und analysieren dich, weil sie alles besser wissen. Wirklich alles! In diesem Falle sind das aber die Komiker Drew Droege und Jordan Firstman, die sich mit Gawker und der Show „Difficult People“ zusammen getan haben, um dieses Video zu drehen. Herausgekommen ist ein super witziger YouTube-Clip, der einem zum Fremdschämen nur so treibt. Hier kannst du dir den Clip ansehen:  

Titelbild: Studio@Gawker