Queer As Folk Reboot

Diese Stars werden Teil des „Queer As Folk“-Reboots sein!

Queer As Folk Reboot

Der US-Streamingdienst „Peacock“ bringt ein Reboot der legendären Serie „Queer As Folk“. Nun wurde der gesamte Cast bekannt gegeben. Darunter ist auch eine preisgekrönte TV-Legende, die wir alle kennen!

Nachdem zunächst bekannt gegeben wurde, dass u.a. Nyle DiMarco und Jesse James Keitel eine der Hauptdarsteller:innen sein werden, hat Peacock nun die gesamte Besetzung der neuen Serie bekannt gegeben. Die neue Version wird in New Orleans spielen und folgt einer Gruppe von Freunden, deren Leben sich nach einer Tragödie verändert. Die ersten News zum Reboot gab es bereits im April 2021. Ich hatte hier berichtet.

Folge Hollywood Tramp auch auf Instagram

Keitel ist der erste nicht-binäre Schauspieler, der eine nicht-binäre Serienrolle im Fernsehen spielte. Er/Sie übernahm die Hauptrolle in „Big Sky“ und wurde als erstes Mitglied der Besetzung des neuen Reboots angekündigt. Candace Grace von „Acts of Crime“ ist noch ein/eine Newcomer:in im Seriengeschäft und spielt eine nicht-binäre Professor:in, der/die eine schwierige Transformation von einem Leben als Punk zur Familienmenschen macht.

Es wird ganz schön sexy!

Johnny Sibilly war u.a. bei „Pose“ und „Hacks“ dabei. Er ist als erfolgreicher Anwalt bei der Serie dabei. Dieser hat aber sein Leben nicht ganz so im Griff, wie es auf den ersten Blick scheint. Fin Argus, der kürzlich in dem Disney+ Film „Clouds“ mitgespielt hat, wird die Rolle eines arroganten Highschool-Schülers übernehmen.

Der Schauspieler und Produzent, den wir aus „Switched at Birth“, „Difficult People“ und „America’s Next Top Model“ kennen, wird sich der Queer As Folk-Besetzung als Gaststar anschließen und „einen charmanten Doktoranden“ spielen.

Der Comedian und Social-Media-Superstar, Benito Skinner, wird einen sich selbst überschätzenden Influencer spielen. Devin Way, der Chirurg Blake Simms in „Grey’s Anatomy“ spielte, ist als Charmeur, der Probleme hat sich zu binden mit, dabei.

O’Connell kennen wir alle aus „Ein besonderes Leben“. Er wird in der Rolle eines „Popkultur-Nerds“ mit zerebraler Lähmung zu sehen sein. Er wird auch als Co-Produzent und Autor an der Serie mitwirken.

Miss Kim Cattrall

Die TV-Legende, die vor allem durch ihre Rolle der Samantha in der kultigen HBO-Serie „Sex and the City“ bekannt wurde, wird eine wiederkehrende Rolle in der neuen Serie „Queer As Folk“ spielen. Obwohl noch nicht viel über den Charakter, den Kim Cattrall spielen wird, bekannt ist, wissen wir, dass sie eine „Martini-getränkte High-Society-Debütantin aus dem Süden mit Trailerpark-Wurzeln“ spielen soll.

In „Work in Progress“ und „The Chi“ war Armand Fields zu sehen und wird Teil bei dem Reboot sein. Chris Renfro von „Reno 911!“ und „Brooklyn Nine-Nine“ wird einen lebenslustigen Hedonisten spielen, der das Leben auf jeder Party feiert.

Bilder: Kim Cattrall via George Pimental, CC BY 2.0, via Wikimedia Commons / Nyle DiMarco & Johnny Sibilly via Instagram