Seit „Baby One More Time“ kennt die ganze Welt Britney Spears und damit auch ihre ganz spezielle Art zu singen. Auch wenn die Sängerin dafür bekannt ist, auf ihren Konzerten nie live zu singen, haben wir alle ihre Stimme im Ohr und einige Stars können diese erschreckend gut imitieren, oh ja!

Erst kürzlich durften wir uns davon überzeugen, dass Ariana Grande so einige ihrer Kolleginnen sehr gut imitieren kann. Das bewies sie in einem lustigen Sketch bei „Saturday Night Live“ und machte uns auch die Britney (ca. 0:18 Min):

Doch auch Christina Aguilera hat eine Britney in sich. Auch wenn ich mir bis heute nicht ganz sicher bin, ob sie und Britney Freunde oder Feinde sind, macht es auf jeden Fall jede Menge Spaß, Xtina als Britney zu hören (ca. 1:44 Min):

Eine der Ersten, die jedoch die Britney Imitation im TV vorführte, war Nicole Scherzinger und auch sie steht dem Original in Nichts nach. Wow:

Auch die Schauspieler können sich dem nicht ganz entziehen, so wie Anne Hathaway. Nicht ganz gelungen, aber dennoch witzig:

Titelbild: The Tonight Show Starring Jimmy Fallon

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.