Diese Stars haben sich 2021 geoutet - Hollywood Tramp

Diese Stars haben sich 2021 geoutet!

Diese Stars haben sich 2021 geoutet - Hollywood Tramp

Was für ein Jahr für uns alle. Doch für einige Promis wird 2021 für immer eine sehr wichtige Rolle spielen. Denn sie alle haben sich dieses Jahr öffentlich geoutet. LGBTQ+-rocks und somit heiße ich sie alle herzlich willkommen in der Familie. Be out and proud!

Eigentlich sollte ein Outing keine News mehr sein. Das dem dennoch so ist, zeigt einmal mehr, wie wichtig Sichtbarkeit immer noch ist. Diese öffentlichen Outings helfen vielen Menschen, vor allem jungen LGBTQ+-Kids, sich repräsentiert zu fühlen. Jedes Outing macht Mut für ein eigenes Outing und trägt dazu bei, dass jede Sexualität ein sichtbarer Teil der Gesellschaft wird.

Maddie Hasson

Die Schauspielerin Maddie Hasson hat sich im Januar auf Instagram als bisexuell geoutet.

JoJo Siwa

Nach Online-Spekulationen von Fans im Januar hat sich der Nickelodeon-Star JoJo Siwa via Twitter geoutet.

Demi Lovato

Sänger:in Demi Lovato outete sich im Mai als nichtbinär. Ich hatte hier berichtet.

Colton Underwood

Der Bachelor-Star sprach in einem exklusiven und emotionalen April-Interview mit Robin Roberts von Good Morning America über seine Sexualität. Der 29-jährige Reality-TV-Star und ehemalige NBA-Spieler outete sich als schwul und zeigt seine Reise dorthin in einer Netflix doku. Hier ansehen.

Ronen Rubinstein

Schauspieler Ronen Rubinstein, bekannt als schwuler Feuerwehrmann/Sanitäter T.K. Strand in der TV-Serie „9-1-1: Lone Star“, hat sich in einem April-Interview mit Variety öffentlich über seine Bisexualität geäußert. „Ich identifiziere mich voll und ganz als bisexuell“, sagte Ronen dem Trad-Pub. Ich hatte hier berichtet.

Hugh Sheridan

Der australische Schauspieler outete sich Anfang Juni auf Instagram mit einem Foto, auf dem er/sie seinen/ihren Ehemann küsst und outete sich damit als nicht-binär. Ich hatte hier berichtet.

Tommy Dorfman

Diese „Tote Mädchen lügen nicht“-Star outete sich als Transgender-Frau: „Seit einem Jahr identifiziere und lebe ich privat als Frau – eine Transfrau“, sagte sie im Juli dem Time Magazine. Ich hatte hier berichtet.

Kristie Mewis

Die olympischen Fußballspieler Kristie Mewis und Sam Kerr, die jeweils für Team USA und Team Australia spielten, haben Twitter in Aufruhr versetzt, als ihre Teams bei den Olympischen Spielen 2020 in Tokio gegeneinander antraten. Fotos von ihnen gingen viral, auf denen sich das Paar nach dem Spiel umarmte und nahe beieinander saß. Ich hatte hier berichtet.

Luke Prokop

Der professionelle Hockeyspieler schrieb „National Hockey League“-Geschichte, nachdem er sich im vergangenen Juli als schwul geoutet hatte. Ich hatte hier berichtet.

Ryan Deluca

In seinem Instagram-Post sagte Ryan Deluca, dass er schon seit einiger Zeit an ein Coming-Out gedacht hat: „Ich wollte mich schon seit einiger Zeit outen“. Ich hatte hier berichtet.

Julian Morris

Julian Morris, den viele noch aus der Serie „Pretty Little Liars“ kennen, feiert auf Instagram das 18-jährige Jubiläum mit seinem Freund Landon Ross und outete sich damit auch öffentlich als schwul. Ich hatte hier breichtet.

Josh Cavallo

Cavallo ist Fußballer und spielt in Australien für den Erstligisten „Adelaide United“. In einem Statement erklärt der 21-Jährige er sei „stolz, schwul zu sein“. Ich hatte hier berichtet.

Steven Romo & Stephen Morgan

US-Nachrichtensprecher Stephen Morgan hat sich öffentlich als schwul geoutet und seine Verlobung zu einem Wettermann eines anderen Senders, nämlich Steven Romo, verkündet. Ich hatte hier berichtet.

Carl Nassib

In einem Video sagt Carl: „Ich wollte nur einen kurzen Moment nutzen und sagen, dass ich schwul bin. Ich wollte das schon seit einiger Zeit tun und fühle mich endlich wohl damit, es loszuwerden“. Damit war er der erste aktive Profi der Football-Liga der NFL. Ich hatte hier berichtet.

Hollywood Tramp jetzt auch auf TikTok!

Folge Hollywood Tramp auf TikTok, um solche Artikel in Video-Kurzform zu bekommen und mit der Community zu diskutieren:

Titelbild © Instagram