Eine Beziehung auch auf sexueller Ebene spannend zu halten ist harte Arbeit. Man gewöhnt sich an den Partner, man kennt seinen Körper in- und auswendig und auch die sexuellen Vorlieben hat man irgendwann komplett ausgelebt. Was nun? Na klar, Strippen! Holt die Dollar-Scheine Raus. 

Strippen ist schon lange nichts Schmutziges mehr, es ist Sport und Sport kann in so vielen Formen sexy sein. Selbst Sex ist doch Sport, oder? Naja, seit die Welt Zeuge von zwei „Magic Mike“-Filmen geworden ist, darf selbst Mutti in der Küche, vor den Kids, an der Stange üben. Die Jungs von Buzzfeed haben sich einfach mal verschiedene Paare eingeladen und ihnen das Strippen beigebracht. Ob nun Strippen wirklich nur sexy ist, wenn man wie Channing Tatum aussieht, kannst du hier sehen. Oder wie Madonna es sagen würde: Bitch get off my pole!

Titelbild: BuzzFeedVideo