Es gibt geteilte Meinungen über den Jockstrap, aber eine Sache ist klar: dieses Kleidungsstück sorgt für Diskussionen. BuzzFeed hat nun Männer, die noch nie einen Jockstrap getragen haben, diesen für einen Tag testen lassen und das Video, das dabei heraus gekommen ist, ist absolut sehenswert.

Der Jockstrap diente ursprünglich dazu, Penis und Hodensack von männlicher Sportler vor Verletzungen zu schützen. Er besteht aus einem elastischen Hüftband, einer beutelartigen Bandage zur Anhebung des Hodensacks und zwei elastischen Haltebändern, die links und rechts unterhalb des Hinterns hoch zum Hüftband führen. Der Po bleibt also komplett nackt. In den 90ern wurde der Jockstrap von anderen Formen im Sport abgelöst, aber feiert nun als erotische Unterwäsche ein Comeback und wird, anders als damals, nun direkt auf der Haut getragen. 

Hier gibt es das witzige BuzzFeed Video in voller Länge. 

Bild: YouTube via Buzzfeed