Diese Kilt tragenden Herren zeigen, wie man einen prallen Hintern bekommt

„The Kilted Coaches“ sind mit einem neuen Video zurück und in diesem zeigen die beiden Herren, wie wir so einen prallen Hintern bekommen, wie sie ihn selbst haben. Lang lebe der Schottenrock! 

The Kilted Coaches

The Kilted Coaches bedeutet so viel wie „die Kilt tragenden Coaches“. Nun fragt sich manch ein Leser, was denn zum Teufel ein Kilt sei? Das Wort Kilt kommt aus dem Schottischen und bezeichnet seit dem 18. Jahrhundert einen knielangen Rock. Auf Deutsch also auch „Schottenrock“ genannt ist dieser Rock heute ein aus Wolle, hinten aufwendig gefalteter Wickelrock, der in Schottland von Männern getragen wird. Haben wir also wieder etwas gelernt.

Zurück zum Thema. Hinter „The Kilted Coaches“ stecken die beiden Herren Stephen Clarke und Rab Shields, die sich mit Fitness und Gesundheit auszukennen behaupten. Somit geben sie in ihren Videos Tipps, wie man fitter und gesünder durch den Alltag kommt. So nun auch hier und es ist jedes Mal ein Fest, den Beiden zuzusehen. Achtung: Am Ende gibt es eine pralle Überraschung!

https://www.youtube.com/watch?v=DFM35z6bVIo

Bild: YouTube Screenshot via The Kilted Coaches