Ihr Schönen! Als vor einiger Zeit mein Soulmate Kai seinen Mann Christian heiratete, brauchte ich eine flotte Kopfbedeckung für die Feierlichkeit. Um diese – einen pornösen Fascinator – zu machen, galt es weit über 600 Pfauenfedern zu sortieren und zur Verarbeitung vorzubereiten. Damals half mir meine kleine fünfjährige Nichte. Natürlich wollte sie genau wissen, wofür ich den Hut brauche ..

Tante: „Ich geh auf ‚ ne Hochzeit, Mäuschen! Da muss ich mich schrecklich schick machen“

Kind: „Oh. Wer heiratet denn?“

Tante: „Kai und Christian.“

Kind: „Oh, sind das Jungs?“

Tante: „Ja.“

Kind: „Sind die sehr verliebt?“

Tante: „Oh ja!“

Kind: „Hm. Die schmusen sicher viel, oder? Weil: wenn man sehr verliebt ist, küsst und schmust man ganz viel und dann heiratet man.“

Tante: „Genau. Genau so ist das.“

Könnt Ihr Euch meine Gänsehaut vorstellen? Ich wünschte, ich könnte in einer Welt leben, die von Kindern regiert wird! Diese kluge Logik! Genau so schön wäre es, wenn Erwachsene durch die Bank weg so ein selbstverständlich-tolerantes Empfinden aufbrächten, wenn Kinder versuchen, sich zu finden und ihr Selbstblid zu definieren!

Schrecklich freute ich mich, als ich bei intensiver Recherche diese Beiträge im WWW fand!

Dieser Daddy zum Beispiel:

 

How would you feel if your son chose this??

Posted by Mikki Willis on Freitag, 21. August 2015

Beim Anblick dieses wunderschönen Jungen bleibt mir glatt die Spucke weg! Ich MUSS seine Eyebrow-Sklills lernen, verdammt! Schaut mal. Ich weiß nicht, was am großartigsten ist – die Kinder, die Eltern oder die Postings oder die Kommentare!

 

haha love him! <3

Posted by Lizzy the Lezzy on Sonntag, 23. August 2015

Mit diesen schönen Eindrücken einer modernen Welt schick ich Euch in die neue Woche!

Eure Tante Lotti

#bebeautyful #beyourself #gofortheredhead

Tante Lotti schreibt regelmäßig als Gast-Bloggerin für Hollywood Tramp.

Tante Lotti schreibt regelmäßig als Gast-Bloggerin für Hollywood Tramp.