Es gab schön öfter YouTube-Clips, in denen sich Menschen zum ersten Mal nackt sehen oder irgendwas anders unwichtiges zum ersten Mal machen. So wie auch das Video mit lesbischen Frauen, die das ersten mal einen Penis anfassen oder schwulen Männern, die das erste Mal weibliche Brüste berühren. Doch dieses Mal habe ich ein Video für euch, dass bewegt, weil die Reaktionen dieser Männer uns etwas lehrt. 

Doch erstmal zu dem Video an sich. BuzzFeed hat Freunde gebeten, sich zum ersten Mal nackt vor dem anderen zu zeigen. Das Gemeine: einer von Beiden wurde heimlich drum gebeten, seine Unterhose unter dem Bademantel anzubehalten. Einer wird also so richtig verarscht. Aber nicht mit diesen Jungs. 

Das Schöne an diesem Video ist, dass sich die Männer am Ende über ihre Körper unterhalten. Jeder stellt fest, was er an dem anderen beneidet und was er selbst nicht hat und so muss man einsehen, dass wir doch alle etwas haben wollen, das wir nicht haben. Und irgendwie ist es doch schön, wenn man den Kumpel für bestimmte Körpermerkmale bewundern kann, oder? Schau dir hier das Video an. 

Titelbild: YouTube – BuzzFeedYellow

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.