Wenn man an das Coachella Festival denkt, denkt man sicherlich an das legendäre Riesenrad, das während der zwei Wochenenden auf ganz Instagram zu sehen ist. Doch hat schonmal jemand daran gedacht, was in diesem Riesenrad passiert? Nun wissen wir es!

Im Netz ist ein Video aufgetaucht, das zwei Festival Besucher (laut allen Quellen, die ich durchforstet habe, soll es sich zu 100 % um zwei Männer handeln), beim Oralsex in einem der Riesenrad Gondeln zeigt. Ja, auch das ist Coachella! Die beiden Herren lassen es ganz selbstverständlich zur Sache kommen und anscheinend gehen sie davon aus, dass die Gondelfester von außen verspiegelt sind. Nope!

Das Video wurde zuerst von einem User auf Instagram gepostet und landete dann auf Twitter wo es über 27.000 Mal retweeted 2.8 Million geguckt wurde. In einem Tweet behauptet ein User, es würde sich dabei um den Make Up Artisten James Charles handeln, doch Beweise gibt es dazu bis jetzt noch nicht.

Wie auch immer, das Video sorgt für mehr Aufsehen, als Ariana Grande´s Coachella Auftritt, den einige Magazine in den USA brutal zerrissen haben. Kein Wunder, denn wer will schon ein Jahr nach Beyoncé auftreten? Apropos Beyoncé: Ab heute gibt es ihren Coachella Auftritt von 2018 als Film auf Netflix!

Bild: Twitter via https://twitter.com/alexmalloyy