Der weltweite „Lockdown“ sorgt für immer skurrilere Internet Trends. Die neuste nennt sich #ShampooChallenge und hat eigentlich so gar nichts mit Waschen und Duschen zu tun. NSFW!

Ich mache es kurz: bei der #ShampooChallenge balancieren Männer eine Shampoo Flasche – oder Flasche irgendeiner anderen Lotion – auf ihrem erigierten Glied. Ganz jugendfrei ist das ganze nicht, denn natürlich gibt es da auch diejenigen, die komplett alles zeigen. In der Regel wird aber das beste Stück seitlich in der Unterhose in Position gebracht und dann darf balanciert werden.

Und da das Ganze etwas versaut ist, stelle ich jedem frei selbst zu entscheiden, ob er einen Blick auf den Dick…äh die Challenge werfen will oder nicht. Eine Auswahl gibt z.B. auf dieser Website. / Berry

Titelbild: Twitter

Über den Autor

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!

Ähnliche Beiträge