Die Pussycat Dolls sind eindeutig zurück und veröffentlichten heute nicht nur ihre neue Single „React“, sondern auch das super heiße Musikvideo dazu. Damit ist klar: Pop Is Back!

Nach ihrem sensationellen Comeback-Auftritt beim „X Factor UK“-Finale Ende November 2019, ist nun auch endlich die damals schon kurz angeschnittene Nummer „React“ als Single draußen. Damit melden sich die Dolls nach 10 Jahren musikalisch zurück.

Ebenfalls heute ist das Musikvideo zur Single erschienen und die Girls sind heißer, denn je. Die Dolls setzten im Grunde auf das, was sie am besten können. Sie haben mit dem Song und dem Video die Welt nicht neu erfunden, aber wer macht heute noch soliden Pop mit entsprechenden Musikvideos? Ach ja, Dua Lipa…eine der Wenigen.

PUSSYCAT DOLLS PERFORMEN GRANDIOSES MEDLEY UND NEUEN SONG „REACT“!

Zudem gehen die Pussycat Dolls dieses Jahr auf große Tour in UK und Australien. Ich denke, der Erfolg der Single wird entscheiden, ob es zudem eine Europa Tour geben wird. Aber hier jetzt erstmal das Video zu „React“ / Berry

Bild: Universal Music