So süß ist das schwule Paar aus der neuen iPhone 7 Werbung

In der Werbung für das neue iPhone 7 von Apple, setzt der Riese im neuen Werbeclip u.a. auf ein schwules Paar. Der offen schwule Apple CEO Tim Cook hat in der Vergangenheit stetig die LGBT-Community auf verschiedene Art und Weise unterstützt.

Es ist keine weltbewegende Szene, die uns im neuen Clip erwartet. Man sieht lediglich ein schwules Paar und wie einer der beiden Herren seinen Kopf an der Schulter des anderen abstützt. Jetzt kann man natürlich wieder dadrüber diskutieren, ob Marken wie Apple dabei nur ihr Image aufpolieren wollen und die homosexuelle Zielgruppe, die ja als sehr kaufkräftig gilt, weiterhin für sich sichern wollen oder ob damit wirklich für mehr Toleranz geworben werden soll. Ich sage, es kann egal sein, denn je öfter ein schwules Paar öffentlich zu sehen ist, desto normaler sollte das Thema mit der Zeit werden. Schaden kann es nicht und der Clip ist ja auch wirklich schön geworden.

Bild: YouTube via Apple

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.
Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.