Die Michalskis Sven-Hüsemann

#83 – Die Michalskis über ihr ganz besonderes Beziehungsmodell

Saskias und Marcin haben eine Beziehung gelebt, wie sie die Meisten von uns kennen dürften. Mann und Frau. Doch dann lernte Saskia eine andere Frau kennen und merkte, dass sie zwei Menschen liebt und auch lieben kann. Heute ist Luise ein fester Teil der Beziehung, die all das vorlebt, was wir doch alle wollen: Liebe!

Wir wachsen zum Großteil mit dem Bild von Mann und Frau auf. Später entdecken wir dann meist, dass es auch gleichgeschlechtliche Paare gibt. Aber eine Beziehung zu dritt, wird so gut wie gar nicht abgebildet. Im Hollywood Tramp Podcast gab es zwar schonmal eine Poly-Folge, doch Dreierbeziehungen sind nicht per se alle gleich. Die Michalskis bestehen aus Lui, Saskia und Marcin und haben damit eine polyamore, heterosexuelle und homosexuelle Komponente.

Aufklärung auf mehreren Ebenen

Als „Die Michalskis“ klären sie vor allem auf TikTok auf. Sie sprechen auf Social Media nicht nur über ihre Beziehung zu dritt, die etwas anders ist, als man vielleicht denkt, sondern auch über viele andere gesellschaftskritische Themen. Ich habe sie alle drei zum Podcast getroffen. Viel Spaß! Den Hollywood Tramp Podcast gibt es jeden Sonntag neu auf SpotifyiTunes und überall, wo es Podcasts gibt. Oder direkt ohne App im Player HIER.

Bild © Sven Hüsemann