Spread the love

Es ist soweit und die beliebte Horrorserie “American Horror Story” geht in die siebte Staffel. Der Titel der neuen Staffel lautet “American Horror Story: Cult” und wie immer, sagt der Titel nicht viel über den Plot der Staffel aus. Die ersten Trailer vielleicht schon.  

Bei einer großen Show auf der Comic-Con in San Diego wurde das Geheimnis enthüllt. Gruselige Clowns wurden auf die Wasserfläche projiziert und echte Clowns schlichen durch das Publikum und forderten die Zuschauer dazu auf, sich ihnen anzuschließen. Die Inszenierung war genau so beeindruckend, wie auch der Cast der neuen Staffel: John Carroll Lynch, Colton Haynes, Sarah Paulson, Evan Peters, Billie Lourd, Cheyenne Jackson, Adina Porter, Billy Eichner und Leslie Erin Grossman. Laut www.moviejones.de soll sich die Staffel irgendwie thematisch um die vergangene US-Präsidentschaftswahl drehen, ohne dabei die Figuren Donald Trump und Hillary Clinton zu zeigen. Wie das in die ersten Trailer passt, ist nicht ganz so klar, denn diese jede Menge gruselige Clowns.

US-Start ist am 5. September auf dem Sender “FX” und normaler Weise folgt die Ausstrahlung in Deutschland anschließend auf dem Sender “Fox” im Herbst/Winter. 

Trailer 1:

Trailer 2:

Trailer 3:

Bild: FX / American Horror Story

Altersverifikation

Mit klicken auf "Ja" bestätige ich, dass ich das notwendige Alter von 18 habe und diesen Inhalt sehen darf.

Ja

Oder

Nein
Immer verantwortungsvoll genießen.