Die Chicago Bulls helfen schwulem Fan beim überraschenden Heiratsantrag

Sie sind das erste schwule Paar, das während eines NBA Spiels der Chicago Bulls einen Heiratsantrag machen durfte. Jack bekam dabei Unterstützung von den Bulls, um seinen Freund, der große Bulls Fan ist, zu überraschen. 

Jack Conrad fragte die Chicago Bulls nach Hilfe, da er seinem Freund einen Heiratsantrag machen wollte. Sein Freund, Michael Holtzman, ist großes Fan des Team und hat sicherlich mit allem, nur nicht damit gerechnet. Während der Halbzeit war es dann soweit und es kam zum überraschenden Heiratsantrag. Natürlich sagte Michael „Ja“! Leider hört man das Publikum im Clip kaum, wodurch der Clip etwas merkwürdig wirkt. Doch die Aktion ist dennoch super süß und geht natürlich in die Geschichte des Teams ein. 

Bild: YouTube via Outsports com