Desperate Housewifes und Teen Wolf-Star Charlie Carver outet sich

Charlie Carver hat sich über eine Serie an Instagram-Posts mit dem Schriftzug „Be Who You Needed When Your Were Younger“ (Sei der, den du gebraucht hast, als du jung warst) geoutet. Charlie und sein Bruder Max Carver, sind durch die Serie „Desperate Housewives“ berühmt geworden. 

In seinem ersten Posting schrieb Charlie: „Als kleiner Junge wusste ich, dass ich Schauspieler werden wollte. Ich wusste, dass ich vieles sein wollte. Ich dachte, ich wollte Maler sein, Fußballer, ein Stegosaurus…Aber die Schauspielerei blieb. Es war ungefähr das Alter, als ich auch wusste, dass ich anders bin, als die Jungs in meiner Stufe – wenn auch nur abstrakt. Mit der Zeit wuchs diese abstrakte Erkenntnis und erklärte sich von selbst“. Am Ende seines Textes folgen dann die drei Worte: „Ich bin schwul!“. 

Der 27-Jährige Schauspieler, der auch in den Serien „Teen Wolf“ und „The Leftovers“ zu sehen ist, möchte als Vorbild dienen und mit seinem Outing anderen Menschen helfen. Er will, wie das Bild in seinen Postings schon sagt, das Vorbild sein, das er selbst als Kind gebraucht hätte. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch, Charlie Carver! 

Titelbild: Instagram instagram/charliecarver

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.
Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.