Hollywood Tramp Podcast

Der neue Hollywood Tramp Podcast ist da! #59 Eifersucht

Nach der Pause im April ist es nun endlich soweit. Der Hollywood Tramp Podcast kommt mit neuem Look, neuem Konzept und zwei Co-Hosts zurück. In der ersten Folge geht um das Thema „Eifersucht“ und was sonst so alles neu rund um den Podcast ist, sage ich euch jetzt!

Ab jetzt begrüße ich im Wechsel immer meine Co-Hosts Rene und Pierre Daily, die ihr auch schon von älteren Folgen kennt. Den Anfang macht Pierre, der mit mir ab jetzt immer über LGBTQ+-Themen aus dem Leben sprechen wird. Das Konzept ist neu und spannend. Wir stellen uns zum jeweiligen Thema gegenseitig drei unangenehme Fragen, die der Andere nicht kennt.

Mit meinem Student der Musikgeschichte, Rene, geht es natürlich weiterhin um Musik. Er ist mein „POPcast“-Co-Host, sozusagen. Nächste Woche sprechen wir über den ESC und haben den ESC-Experten Thomas Mohr vom NDR zu Gast. Er wird uns verraten, wie die Stimmung im Vorfeld des ESC ist, welche Künstler hoch gehandelt werden und welche Skandale es schon im Vorfeld gab.

Den Hollywood Tramp Podcast gibt es jeden Sonntag neu auf SpotifyiTunes und überall, wo es Podcasts gibt. Oder direkt hier:

Bilder © Hollywood Tramp