Im März habe ich euch einen ersten Trailer der Neuverfilmung zu Stephen Kings Horror-Roman „ES“ gezeigt. Jetzt liefert ein weiterer Trailer die ersten Bilder vom bösen Clown selbst und spätestens jetzt, sollte jeder von uns um sein Leben rennen, wenn er irgendwo einen roten Ballon sieht.  

Bereits 1990 wurde der Bestseller „Es“ von Horror-Meister Stephen King von 1986 als TV-Zweiteiler mit Tim Curry als Pennywise verfilmt. Schon damals war Pennywise der Schrecken vieler Kinder und auch Erwachsener. Nun kommt der böse Clown wieder zurück in die Kinos und vergangenen Woche gewährte uns Regisseur Andy Muschietti auf der San Diego Comic-Con neue Einblicke in seine Neuinterpretation. 

Sechs Monate vor dem Kinostart ist nun der erste Trailer da und beweist, dass auch die Neuverfilmung „It“ nichts für schwache Nerven ist. Der sadistische Killer-Clown Pennywise, lockt Kinder in einer Kleinstadt mit bunten Luftballons in den Tod. Regie führt der argentinische Regisseurs Andy Muschietti und Bill Skarsgard spielt die Rolle des mörderischen Clowns. „It“ kommt im September in die Kinos. Den ersten Trailer gibt es hier. 

Der neue dritte Trailer beinhaltet bereits gezeigte Szene aus den vorherigen Trailern. So sieht man eine Gruppe Jugendlicher, die in ihrem Heimatort Derry mysteriösen Geschehnissen auf den Grund gehen wollen. Bei der Suche ist es nur eine Frage der Zeit, bis sie Bekanntschaft mit dem Killer-Clown „Es“ machen. Der Film soll am 21. September 2017 in den deutschen Kinos staten.