#46 – Der große Hollywood Tramp Jahresrückblick 2020!

It’s a wrap – würde man beim Film sagen. 2020 ist das Geburtsjahr des Hollywood Tramp Podcasts und es war sicherlich alles andere, als ein leichtes Jahr für uns alle. Mit meinen Gästen Pierre Daily und Andy Sharif habe ich über High- und Lowlights des Jahres gesprochen.

Trotz, oder besonders, aufgrund der vielen Herausforderung, ging das Jahr 2020 wie im Zeitraffer an uns vorbei und da sitzen wir nun. Mitten im Jahresrückblick. Meine beiden Stammgäste, It-Girl Pierre Daily und mein Hollywood Tramp Psychologe Andy Sharif, reden mit mir über die Highlights und Fails des Jahres.

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei Dir bedanken. Ja genau, Du! Danke, dass du meinen Podcast hörst und vllt. sogar das ganze Jahr gehört hast! Ich freue mich, dass die Hörerschaft wächst.

Den Hollywood Tramp Podcast gibt es immer Sonntags neu auf SpotifyiTunes und überall, wo es Podcasts gibt oder direkt hier. Einen guten Rutsch und wir sehen und hören uns in 2021!

Bild: Hollywood Tramp / Universal Music / Kylie Minogue by Charlie Grey