David Zowie veröffentlicht seine 90’s-house-angehauchte Nummer „House Every Weekend“ und stürmte damit schon in den UK Charts direkt auf die 1. Nun kommt der Tanzbrocken auch zu uns und da wird es Zeit, sich den britischen Durchstarter etwas genauer anzugucken. 

Kaum zu glauben, aber David den Song nur zum Spaß aufgenommen und auf der Party bei einem Freund gespielt. Ein befreundeter DJ fand den Track so gut, dass er sich gleich eine Kopie besorgt hat. Das führte dazu, dass immer mehr DJs auf den Song aufmerksam wurden. Als DJ-Größen wie Annie Mac, Pete Tong und The Magician „House Every Weekend“ spielten, war es nur eine Frage der Zeit, bis der House-Track durch die Decke ging. 

Mit „House Every Weekend“ trifft David Zowie den Nerv unserer Generation. So ist mittlerweile das Social Net voll mit „House Every Weekend“ Tattoo- Fotos. Absoluter Wahnsinn und auch wir konnten uns der Nummer nicht entziehen und benutzten den Track in unserem Festival „Style-Check“ Video. 

Jetzt ansehen: FESTIVAL STYLE-CHECK – WAS IST DEIN FESTIVAL-TREND 2015?

Wer also mit voller Geschwindigkeit in das Wochenenden schwingen möchte, sollte das nicht ohne David Zowie tun. Hier kannst du dir das geniale Video zum Song ansehen.

Titelbild: Universal Music