James Corden ist mittlerweile berühmter für sein „Carpool Karaoke“ als für seine Sendung „The Late Late Show“ in der die Rubrik stattfindet. Er hatte schon so einige Stars in seinem Auto und deswegen ist es an der Zeit, sich die Highlights nochmal anzusehen. 

Bei „Carpool Karaoke“ fährt Talkmaster James Corden mit den großen Stars dieses Planeten eine Runde um die Blocks und singt mit ihnen im Auto, wie wir es doch alle heimlich tun. Geniale Momente sind natürlich vorprogrammiert. Hier sind die sechs Carpool Episoden, die bei uns im Kopf hängen geblieben sind, weil sie einfach nur großartig sind. 

Platz 6 Mariah Carey

Platz 5 Jennifer Hudson

Platz 4 Elton John

Platz 3 Chris Martin (Coldplay)

Platz 2 Sia

Platz 1 Adele

Titelbild: The Late Late Show with James Corden

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.