Bevor es „Süßes oder Saures“ heißt, heißt es eher „Als was gehe ich“? An Halloween kann die Frage nach dem Kostüm und der Verkleidung zum eigentlichen Schrecken werden. Doch das Fest der Toten soll vor allem Spaß machen und so gibt es jedes Jahr diverse coole Trends und Idee zu Halloween, die nicht einmal wirklich teuer sein müssen.

In den USA hat man es sicherlich einfacher zu Halloween, denn bei den Amerikanern gleichen die Halloween Kostüme etwa dem Karneval in Deutschland. Es muss nicht gruselig sein und so geht „Mann“ einfach als UPS-Bote, Pokémon oder Prince. Hier sieht es etwas anders aus, denn immerhin haben wir ja den Karneval und so wollen wir an Halloween den Horror und das Schrecken ausleben. Hier gibt es einige Inspirationen.  

Der neue Joker 

Ich glaube, der Joker von „Suicide Scad“ wird dieses Jahr der Renner unter den Männern sein. Der Look ist an sich gar nicht so schwer und dennoch extrem cool.

The Walking Zombies 

Was auch jedes Jahr geht, sind Zombies. Nicht nur seit „The Walking Dead“ ist man als „Beisser“ ein Hingucker. Der Look lässt sich mit alten Klamotten, etwas Kunstblut und weißem Puder super leicht selber basteln. Paar weiße Farblinsen runden den Zombie-Effekt ab. 

Der stylische Zombie

Um Zombie Boy kommt man auch 2016 nicht rum. Der Vorteil ist, dass dieser Look locker zum Anzug geht. Eine übersichtliche Anzahl an Schminke und das richtige YouTube-Tutorial dazu und schon kann man als Zombie Boy auf die Jagt gehen.

 

Skulls in suits ?❤? #gaycouple#halloween#gayhalloween#halloween13#gayguys#skulls#myghc Ein von Gay Halloween Customes (@gayhalloween) gepostetes Foto am

Weniger ist mehr

Es geht aber auch sexy und gewagt. Wer gerne viel Haut zeigen möchte und die Temperaturen im Oktober nichts ausmachen, hat eine große Auswahl an „Verkleidungen“ bei denen weniger mehr ist.

 

Sexy Jason ! #gay#gayguy#instagay#abs#tan#killerbody#jason#hunk#hot#halloween#halloween13#gayhalloween#gayguy#sixpack#shirtless#myghc

Ein von Gay Halloween Customes (@gayhalloween) gepostetes Foto am

 

Sexy! Yet disturbing ? #halloween#halloween13#gay#gayguy#gayhalloween#shirtless#abs#tan#hunk#zipper#fitness#blood#myghc Ein von Gay Halloween Customes (@gayhalloween) gepostetes Foto am

Es geht auch lustig

Man kann neben Geister, Blut und Schrecken natürlich auch zu Halloween lustig sein. Vielleicht ist das ja eine Alternative, für alle, die an Halloween eh nur das Eine suchen. Lach!

Bild: Instagram

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.