Kategorien
Music zSlider

Das sind die besten Super Bowl Halbzeitshows der letzten Jahre!

Heute Abend ist es soweit. Der 50. Super Bowl findet statt und selbst diejenigen unter uns, die sich nicht für den Sport begeistern können, freuen sich doch zumindest jährlich auf die spektakuläre Halbzeitshow.

Dieses Jahr werden Coldplay die Halbzeit bestreiten, mit Stargast Beyoncé und Lady Gaga wird die Nationalhymne vor Spielbeginn singen. Full Entertainment, also! Bevor es heute Abend soweit ist, haben wir die besten Halbzeitshows der letzten Jahre rausgesucht. 

Madonna

Beyoncé

Katy Perry

Michael Jackson

Black Eyed Peas

Bruno Mars

Britney Spears, Aerosmith, N´SYNC, Mary J. Blige

Janet Jackson, Justin Timberlake, Nelly


Titelbild: YouTube – Screencap

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.
Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.
wsdc

7 Antworten auf „Das sind die besten Super Bowl Halbzeitshows der letzten Jahre!“

… [Trackback]

[…] Find More Info here to that Topic: hollywoodtramp.de/das-sind-die-besten-super-bowl-halbzeitshows-der-letzten-jahre/ […]

Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert