Britney Spears

Das Podcast Special zum aktuellen Fall Britney Spears – Sonderfolge!

Die Geschehnisse rund um Britney Spears nehmen euch weiterhin mit und auch wir verfolgen die Gerichtsverhandlungen und Postings von Britney mit Spannung. Aufgrund des großen Interesses, haben wir nun eine erste Sonderfolge eingeführt.

Britney fordert weiterhin ein Ende der „missbräuchlichen“ Vormundschaft, die ihr Leben seit 13 Jahren bestimmt. Vor Gericht hielt sie eine emotionale Rede in Los Angeles und sagte: „Ich will nur mein Leben zurück.“ Seit 2008 hat Vater Jamie Spears die Kontrolle über ihren Nachlass, ihre Karriere und andere Aspekte ihres Privatlebens gegeben. Zusammen mit René, der Musikgeschichte studiert, gehen wir ihre Aussage durch und erleuchten die Hintergründe. Damit ist dies nun unsere vierte Podcast Folge rund um Britney Spears.

Den Hollywood Tramp Podcast gibt es jeden Sonntag neu auf SpotifyiTunes und überall, wo es Podcasts gibt. Oder direkt ohne App im Player HIER. / Berry

Bild © Sony Music Germany