Carly Rae Jepsen Beach House

Das neue Carly Rae Jespen Video ist voller sexy Beach Boys!

Carly Rae Jepsen Beach House

Pop-Prinzessin Carly Rae Jepsen weiß, was die Gays wollen. In ihrem neuestes Musikvideo zum Song „Beach House“ lässt sie diverse Männern oben ohne tanzen und verbreitet richtig viele sexy Sommer Vibes!

Viele reduzieren Carly Rae Jepsen bis heute auf ihren Hit „Call Me Maybe“. Dabei hat sie in den vielen Jahren eine ganze Menge an beachtlichen Bops veröffentlicht. Der sommerliche neue Clip für den Song „Beach House“, der letzte Woche Premiere feierte, wird auf Social Media auf jeden Fall schon gefeiert.

Album kommt im Herbst

Nach dem viel ernsthafteren „Western Wind“, ist dies die zweite Single aus ihrem kommenden Album „Loneliest Time“, das im Herbst erscheint. Auch wenn der Sommer fast vorbei ist, zeigt Jepsen in ihrem Video eine heitere Strandatmosphäre und nimmt uns mit nach Malibu, wo sie uns eine Geschichte nach der anderen über missglückte Dates erzählt.

Hier gibt es den Clip in voller Länge. / Berry

Bild © YouTube/Carly Rae Jepsen