Todrick Hall hat eine Überraschungs-EP mit dem Namen „Quarantine Queen“ veröffentlicht. Unter den sechs Songs ist auch eine neue Neuinterpretation seines Hits „Nails, Hair, Hips, Heels“ in der Quarantäne Version.

Hier ist ein wenig Freude für die globalen Pandemie. Todrick Hall hat in nur ca. einer Woche ein ganzes Quarantäne Album zusammengegossen. Auf „Quarantine Queen“ befindet sich u.a. auch die neue Version von „“Nails, Hair, Hips, Heels“ mit dem Namen „Mask, Gloves, Soaps, Scrubs“, was auch direkt die erste Single inklusive Video ist.

Todrick schreib dazu: „Überraschung! Soooo… genau vor einer Woche habe ich beschlossen, ein ganzes Album zu schreiben und zu erstellen, um hoffentlich eure Stimmung während dieser Quarantäne zu heben! Nina Simone sagte einmal: „Es ist die Pflicht eines Künstlers, die Zeiten zu reflektieren, in denen wir leben.“ Ich hoffe, dies inspiriert euch dazu, gesund zu bleiben, kreativ zu bleiben, sicher zu bleiben und zu Hause zu bleiben, während Ihr weiterhin fabelhaft bleiben! “

In dem Video zu „Mask, Gloves, Soaps, Scrubs“ sind u.a. Nicole Scherzinger, Little Mix, Mitglieder der Netflix-Dokumentationen „Cheer“, die Tänzer AJ und Curtis Pritchard, Amber Gill von Love Island, Amber Riley und diverse RuPaul´s DragRace-Stars zu sehen. Todrick Hall selbst wurde erstmals durch American Idol berühmt und hat seitdem seine Fähigkeiten als Sänger, Rapper, Regisseur, Choreograf und Social-Media-Persönlichkeit unter Beweis gestellt. / Berry

Bild: Todrick Hall via Instagram