Das Label Acne Studios hat sich Kordale Lewis, Kaleb Anthony und deren Kinder als neue Models für deren Kampagne geholt. Damit haben wir die erste schwarze LGBT-Familie in einer offiziellen High Fashion Kampagne. 

Das Paar aus Atlanta ist samt ihrer Kinder die neuen Gesichter der europäischen Klamotten-Brand Acne. Der Gründer von Acne Studios, Jonny Johansson, sagt über die Kampagne: „Es ist ein Weg deutlich zu machen, dass jede Familie anders ist. Wir alle lieben gleich und wollen das Beste für unsere Kinder“, wie gaystarnews zitiert. Weiter betont er, dass es keine „normale“ Familie gibt und alle Familienformen „normal“ sind.

Hier gibt es einige Bilder der Kampagne und noch mehr Schnappschüsse vom Paar, weil es einfach so schön ist! 

Bae and I on the way to the Super Bowl party….#Riseup #Atlanta #Falcons #SuperBowl2017 🏈🏈🏈

Ein Beitrag geteilt von Kordale N Kaleb (@kordalenkaleb) am

Bild: Instagram