Letztes Jahr habe ich schon auf dem Halloween Gaywerk Event in Mannheim aufgelegt, doch mir war nie bewusst, dass diese Party die größte ihrer Art in Deutschland ist. Warum sich das Event lohnt, sage ich euch jetzt!

Auch dieses Jahr lockt am 31. Oktober 2019 das MEGA HALLOWEEN GAYWERK im MS Connexion Complex in Mannheim tausende Besucher aus ganz Deutschland an. Egal ob schwul, lesbisch, bisexuell oder hetero – das offene, tolerante und hedonistische Partyvolk feiert auf vier Floors ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden im legendären MS Connexion Complex.

Ein besonderes Highlight ist die in der Region einzigartige Halloween Dekoration, das Grusel- Labyrinth mit echten Schauspielern und diverse Live Shows am Abend. Die Drag Queen Formation „Queens of Mannheim“ begeistert mit gruseligen Showeinlagen. Gogo Tänzer und Pornostars runden das Angebot ab.

Headliner dieses Jahr: der bekannte Kölner Techno-DJ „Rony Golding“, sowie meine Wenigkeit. Ja, ich spiele als „Hollywood Tramp“ auf dem Pop Floor für euch von 2 Uhr bis zum schaurigen Ende und freue mich auf alle, die mit mir feiern.

Mein Tipp: nutzt den Vorverkaufs, denn dieser ist günstiger als die Abendkasse. / Berry

Bilder: Gaywerk