Das neue Lady Gaga Video zum „Chromatica“-Song „911“ kam bei euch auf der Hollywood Tramp Facebook Seite durchweg positiv an. Doch viele wollten auch sofort wissen, wer der dunkelhaarige und mysteriöse Mann in dem Video ist. Hier ist die Antwort.

Der Mann mit den langen Haaren, der sich am Ende des „911“-Videos als Sanitäter entpuppt, der Gaga zurück ins Leben holt, heißt Sia Zami. Ein Landsmann, denn er ist (wie ich) Perser und ist ebenfalls in Tehran/Iran geboren. Aufgewachsen ist er laut IMDb im Iran, Dubai und Kalifornien.

Seine Tante ist die persische Schauspielerin Mojdeh Shamsaie, dessen Ehemann der im Iran sehr bekannte Regisseur und Author Bahram Beyzaie ist. Auch Sia Zami ist professioneller Schauspieler, aber auch als Model tätig. Auf einigen Seiten wird behauptet, dass er ein Transmann sein soll, aber Hinweise dazu konnte ich keine finden.

Jetzt wissen wir zumindest ein wenig über den mysteriöse Mann aus dem Gaga Video und hier gibt es einige seiner IG Highlights für alle, die nicht genug bekommen können. / Berry

Bild: Instagram