Twitter, Instagram und Facebook feiern derzeitig den NHL-Star Dylan Larkin und seinen Hockey Hintern, den er gekonnt in einem Werbespot zeigt. Dabei geht es um Hosen, die speziell für trainierte Männerbeine und Hintern gemacht sind.

Eine gut sitzende Anzughose kann verdammt sexy sein. Doch besonders Männer mit trainiertem Hintern und dicken Oberschenkeln haben es oft schwer, die richtige Passform zu finden. Diese Marktlücke hat auch der Clothing Retailer „State and Liberty Clothing Co“ entdeckt und Hosen für genau diesen Typ Mann hergestellt.

Und was ist besser, als die Hose selbst? Na der Werbeclip, der derzeitig zum viralen Hit im Netz wird. Denn in diesem Video gibt es eine ganz bestimmt Szene, in der Larkin seinen Hockey Hintern in der Hose präsentiert und damit sämtliche Menschen um den Verstand zu bringen scheint.

„Wir haben eine relativ kleine Taille und große Beine, große Schenkel und einen großen Hintern“

Im Clip erzählt Larkin wie schwer es für Sportler sein kann, die passende Anzughose zu finden. Vor allem, wenn die Bein- und Pomuskulatur so ausgeprägt ist: „Wir haben eine relativ kleine Taille und große Beine, große Schenkel und einen großen Hintern“, sagte er lachend. „Ich kann wirklich keine Hose von der Stange finden, die zu mir passt. Selbst wenn ich eine Hose nach Maß bekomme, kann ich mich nicht bewegen und darin dehnen. Jedes Mal, wenn ich mich bücke, habe ich das Gefühl, durch die Nähte zu gehen“.

Twitter hat auf jeden Fall Gefallen daran gefunden!

Bild: Stateandliberty