Gay Couple

#74 – Das erste Mal: Vom Kuss, über Sex bis zum Fetisch!

Gay Couple

Jeder hat schonmal etwas zum ersten Mal gemacht. Doch vor allem der erste Kuss oder der erste Sex brennen sich bei den meisten von uns für immer ein. Bei dem Einen positiv, bei dem Anderen negativ. In der heutigen Podcast Folge sprechen Pierre Daily über das erste Mal.

Wenn man etwas zum ersten Mal macht, kann es unfassbar aufregend sein oder eine Vollkatastrophe. So oder so, erinnern wir uns ein Leben lang an bestimmte erste Male. Pierre Daily und ich konfrontieren uns wieder gegenseitig mit Fragen und erfahren, wie der erste Kuss, der erste Sex, das erste Mal Bottom oder das erste Mal Top war.

Wir haben wieder viel erfahren und dazu gelernt. Hört selbst! Den Hollywood Tramp Podcast gibt es jeden Sonntag neu auf SpotifyiTunes und überall, wo es Podcasts gibt. Oder direkt ohne App im Player HIER. / Berry

Bild © BuzzFeed