Eigentlich braucht man sich das deutsche Promi Big Brother gar nicht anzusehen. Ein Blick nach England reicht, denn da sorgen Sam Thompson und Jordan Davies für eine echte Bromance. 

Die beiden Reality Show Promis kannten sich schon vor dem Einzug in das britische Promi Big Brother Haus. Kaum sind sie einige Tage nun schon drin, scheinen sie die Aussenwelt langsam aber sicher zu vergessen und kommen sich immer näher. Oho! Sie haben im Haus schon zusammen einen Striptease hingelegt und nun lassen sie ihre Muskeln für sich sprechen, denn immerhin brauchen auch sie Fans, die dafür sorgen, dass die beide im Haus bleiben.

Übrigens können wir an dieser Stelle auch einmal alle sehen, dass die ganzen Herren und Damen im TV gar nicht so krass definiert sind, wie wir immer denken. Denn die Sam und Jordan werden dabei erwischt, wie sie sich Konturen auf die Muskel pinseln. Soso! 

Bild: YouTube Screenshot via Big Brother UK