Spread the love

Eigentlich sollte man meinen, die Welt kümmert sich um diese Seemuschel, weil uns unser Planet so sehr am Herzen liegt. Aber nein, hier hält eines der bekanntesten Instagram-Models sein bestes Stück in eine Muschel und geht damit viral.

Pietro Boselli ist ein echtes Internet Phänomen. Berühmt wurde er, nachdem Schüler Fotos von ihm ins Netz stellten und ihn als heißesten Mathelehrer der Welt betitelten. Boom ging er viral und wurde zum Instagram Star und professionellem Model.

Wie man viral geht, weiß er nur zu gut und somit war auch sein aktuelles Bild sicherlich gut durchdacht. Pietro zeigt sich auf Instagram nackt und nur mit einer Muschel bedeckt (eine recht große, wenn ihr mich fragt). Und plötzlich möchte jeder diese Muschel sein, die er auf ganzen vier Bildern so liebevoll festhält (einfach nach links swipen).

Naja, unterhaltsam ist es auf jeden Fall und sommerlich sowieso. Und wer sich nun fragt, wie Pietro zu so einem Körper kommt, dem sei gesagt: Harte Arbeit. So und jetzt erstmal eine Runde Austern essen!

Bild: Instagram/PietroBoselli

Altersverifikation

Mit klicken auf "Ja" bestätige ich, dass ich das notwendige Alter von 18 habe und diesen Inhalt sehen darf.

Ja

Oder

Nein
Immer verantwortungsvoll genießen.