Der offen schwule olympische Sportler Gus Kenworthy hat den Jahreswechsel auf Tahiti verbracht. Dort ist auch dieses sexy Bild im Leo-Slip entstanden. Da wirft sich bei mir die Frage auf: ist Leo-Slip jetzt der neuste Trend?

Robbie Williams hatte damals den Tiger auf seinem Slip und dank Gus Kenworthy scheint der Trend vom animalischen Print auf dem besten Stück des Mannes wieder zurück zu kommen. Nein ernsthaft. Ich stelle mir die Frage, ob Swimwear für den Mann mit Leo-Print nicht extrem sexy sein kann? Oder doch albern?

Es ist ein schmaler Grad. Swimwear kann beim Mann schnell lächerlich wirken oder ihn noch heißer machen. Die Form der Badehose sollte sicherlich zu der jeweiligen Körperform passen, aber neben der Form ist eben auch die Farbe bzw. der Print entscheidend.

Ich muss sagen, Gus Kenworthy macht eine absolut heiße Figur in dem Teil. Ich bin gespannt, ob nun der Run auf die Leo-Slips losgeht und wie viele Männer wir diesen Sommer damit posieren sehen? / Berry

Und wo wir schon dabei sind: was hat denn Gus sonst so in letzter Zeit getrieben? Hier sind paar heiße Insta-Pics der letzten Monate.

Bild: Instagram/guskenworthy