Dan Benson Disney Star OnlyFans

Dan Benson: ehemaliger Disney-Star macht jetzt OnlyFans!

Dan Benson Disney Star OnlyFans

Der ehemalige Disney-Star Dan Benson macht nun auch OnlyFans. Der 34-jährige „The Wizards of Waverly Place“-Darsteller löste online einen Sturm aus, als er begann, explizite Bilder und Videos auf der Plattform zu posten.

Benson war an der Seite von Selena Gomez in der Rolle des Zeke Beakerman in vier Staffeln der erfolgreichen Disney-Serie „The Wizards of Waverly Place“ zu sehen. Auf Twitter bedankte er sich nun für die Unterstützung von „Gay Twitter“ und versprach später, LGBTQ-Organisationen zu unterstützen, da er unter den queeren Fans wieder an Popularität gewinnt.

„Unterschätze niemals die Macht von Gay Twitter“

„Unterschätze niemals die Macht von Gay Twitter“, schrieb Benson letzten Monat neben einer Reihe von Bildern von sich in Unterwäsche. Der Darsteller, der die Rolle des Ethan in „Rick & Morty“ verkörperte und auch in den Fernsehserien „Private Practice“ und „Zoey 101“ zu sehen war, fügte später hinzu: „Ich werde diesen neu entdeckten Aufschwung nutzen, um für die LGBTQ-Gemeinschaften zu kämpfen und sie zu unterstützen, die so viel Besseres von diesem Land verdient haben. Hinterlasst unten einen Link zu euren Lieblingsorganisationen.“

Damit ist er nicht der erste Promi, der sein OnlyFans für einen guten Zweck nutzt. Der Wrestler Dave Marshall nutzt schon sein 2018 seinen Account, um Selbstmord in der LGBT+ Community zu bekämpfen und Organisationen in diesem Bereich zu unterstützen. Ich hatte hier berichtet. Neben Benson sind übrigens auch Tyler Posey von „Teen Wolf“ und Chris Salvatore von „Eating Out“ auf OnlyFans. / Berry

Bild © YouTube via Disney / Instagram@danleebenson