Während die Welt immer öfter darüber streitet, was wahre Männlichkeit ist, sage ich euch: DAS! Dieser Vater tanzt zusammen mit seinem Sohn als Elsa verkleidet zu Frozen. Er stellt das Video ins Netz und geht viral!

Ein User schreibt unter das Video: „So sieht eine gesunde Männlichkeit aus“ und damit trifft er den Nagel auf den Kopf. Bei dem heißen Daddy im Kleid handelt es sich übrigens um den norwegischen Comedian Ørjan Burøe und seinem vier Jahre alten Sohn.

Beiden tanzen zum „Frozen“-Hit „Let it Go“ und haben mit dem Video in nur kurzer Zeit direkt 71 Millionen Views erhalten. Gegenüber CBS sagt Burøe in einem Interview: „Es ist wichtig unseren Kindern beizubringen, dass du alles tun kannst, was du willst“. Die meisten User feiern jedoch eher viel mehr Burøe, als seinen Sohn, weil dieser mit dem Video Gender Stereotypen aufbricht und ein schönes Statement setzt.

Das süße und irgendwie auch heiße Video (Ja, Männer bzw. Väter, die selbstbewusst sind, sind nunmal sexy), gibt es hier in voller Länge. Und jetzt alle: „Let it gooo, Let it gooooo“.

Bild: Facebook