Es ist Zeit wieder eine OnlyFans-Empfehlung rauszuhauen, denn der Hype um die Plattform nimmt stetig zu. Nun hat auch Instagram Hottie Corey Blimey einen eigene Account zum sabbern angelegt!

Der Hype um OnlyFans bricht nicht ab. Ganz im Gegenteil. Immer mehr Menschen folgen dem Trend sich und ihre Sexualität auf der Plattform gegen Geld zu präsentieren. Die Bandbreite reicht von harmlosen Aktbildern, bis hin zu selbst gedrehten Sexfilmen aller art. Somit kann man mittlerweile vielen Hotties, denen man Instagram folgt, auch bei diversen anderen Sachen zuschauen, was OnlyFans zu einer extrem erfolgreichen Plattform macht.

ICH HABE ZWEI MONATE LANG DIE PLATTFORM ONLYFANS GETESTET!

Auf OnlyFans können User vor allem private Inhalte abonnieren, die für Social Media zu explizit sind. Die monatlichen Gebühren liegen im Allgemeinen zwischen 9 Euro bis 20 Euro und hängen davon ab, welchen Preis das jeweilige Profil verlangt. Sobald man ein Profil sozusagen abonniert und den Betrag bezahlt hat, kann man dann die Inhalte sehen, die diese Person dort online gestellt hat.

„ONLYFANS“ IST DIE NÄCHSTE SOCIAL MEDIA STUFE, DIE DICH ZUM PORNOSTAR MACHT!

Heute möchte ich euch den 27-jährigen Corey Blimey vorstellen und habe euch als Leckerbissen seine heißesten Instagram-Momente rausgesucht. Wer danach mehr will, finder hier sein Profil auf OnlyFans. / Berry

Bild: Instagram/coreyblimey