Colton Underwood

Colton Underwood küssend mit einem „Daddy“ gesichtet!

Colton Underwood ist Berichten zufolge mit dem politischen Strategen Jordan C. Brown zusammen. Zumindest wurden die Beiden küssend auf Hawaii gesichtet. Obwohl besonders die LGBTQ+-Community Colton eher skeptisch empfangen hat, macht er sich immer mehr zum Celebrity .

Die Nachricht kam diese Woche, nachdem der 29-jährige Reality-TV-Star im Urlaub auf Hawaii beim Küssen mit Jordan gesehen wurde. „Colton und Jordan machten auf den Liegestühlen am Pool rum und kuschelten sich zusammen“, sagte ein Augenzeuge gegenüber Us Weekly

Erst hetero beim Bachelor!

Colton hatte sich im Mai in einem Interview mit Good Morning America öffentlich als schwul geoutet. Das war insofern spektakulär, weil er 2018 bei der US Version von „The Bachelor“ berühmt wurde. Dort brach er alle ungeschriebenen Bachelor-Gesetze. Im Finale gab es keine Rosenvergabe und keine romantische Liebeserklärung, denn Colton entschied sich damals plötzlich für die Drittplatzierte Cassie. 

Vielleicht wird Jordan in Coltons kommender Netflix-TV-Show zu sehen sein, in der er sich an das Leben als schwule Persönlichkeit des öffentlichen Lebens gewöhnt. Mal sehen. / Berry

Bild © IG/coltonunderwood