Colton Underwood Interview Outing

Colton Underwood ist nun vergeben und stellt Boyfriend vor!

Colton Underwood Interview Outing

Colton Underwood ist vom Markt. Der ehemalige Bachelor-Star bestätigte diese Woche, dass er derzeit in einer Beziehung mit Jordan C. Brown ist. Erst letzte Woche ist eine Netflix Serie rund um das Outing von Colton erschienen.

Colton Underwood sagt, sein neuer Freund sei genau zum richtigen Zeitpunkt gekommen, um ihm zu helfen, sich in sein Leben als schwuler Mann einzuleben: „Ich bin glücklich, ich bin verliebt und in einer guten Position“, verriet Underwood gegenüber US Weekly. „Alles, was das angeht, lief ziemlich glatt.“ Der 29-jährige ehemalige NFL-Spieler sagte, er wisse nach seiner Netflix Doku nicht, was wirklich als nächstes kommt: „Ich wusste, dass ich mich immer noch oute und es auch weiterhin machen muss. Es gibt also noch Dinge zu erledigen“.

Come On Daddy!

An seiner Seite ist nun Jordan C. Brown, der Mann den man gerne als „Daddy“ bezeichnen darf, wenn ihr mich fragt. Underwood lernte ihn Anfang des Sommers kennen und die beiden wurden im Four Seasons Resort auf Maui beim Knutschen gesichtet. Brown ist 38 Jahre alt und in der Politik. Er hat an mehreren Präsidentschaftskampagnen der Demokraten gearbeitet, darunter Hillary Clintons Wahlkampf in 2016 und Barack Obamas Wahlkampf in 2008 und 2012. / Berry

IG Colton Underwood

Bild © IG Colton underwood