Colton Haynes & Co. – Diese Celebrities haben sich 2016 geoutet

2016 war und bleibt ein spannendes LGBT-Jahr. Nicht nur die Olympiade in Rio hat gezeigt, dass geoutete Sportler erfolgreich und akzeptiert sein können, sondern auch viele Prominente aus Film, Fernsehen und Musik haben sich dieses Jahr geoutet.

Schauspieler Colton Haynes war sicherlich einer, auf dessen Outing viele gewartet hatten. Denn es wurde viel Spekuliert im Vorfeld und er selbst hat auch viel mit dem Thema gespielt und die Presse weiterhin grübeln lassen. Doch es gibt auch viele Überraschung und Prominente, die wir aus unseren Serien kennen, aber so nicht auf den Schirm hatten. Die Liste in diesem Video beschränkt sich vor allem auf Outings, die wir vielleicht nicht so ganz mitbekommen haben. Ich will nicht zu viel verraten, aber die ein oder andere Überraschung ist schon dabei. Hier sind 15 Promis, die sich dieses Jahr geoutet haben.

Bild: instagram/coltonlhaynes/

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.
Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.