Eigentlich haben wir Angst vor Wölfen, aber Cody Christian streicheln wir gerne. Wenn du jetzt die MTV Serie „Teen Wolf“ noch nicht kennst, dann hast du hier einen verdammt guten Grund um einzuschalten. In der mittlerweile fünften Staffel der sehr beliebten Serie, zeigt uns Hottie Cody Christian, dass er das Einschalten absolut wert ist. 

Da hat jemand aber sehr viel Zeit im Fitnessstudio verbracht. Der 20 Jahre alte Schauspieler, den man eventuell schon als Mike Montgomery in der Serie „Pretty Little Liars“ kennen dürfte, ist nun Teil der neuen MTV Serie und wird in fünf Folgen den jungen Werwolf Theo Raeken spielen. In der ersten Episode mit ihm, durften wir schon in den vollen Genuss kommen und die Macher versprechen noch mehr. Wir haben paar GIFs die alles sagen und alle vorherigen vier Staffel überflüssig machen. 

cody-christian-teen woolf

cody-christian-teen woolf

cody-christian-teen woolf

cody-christian-teen woolf

cody-christian-teen woolf

cody-christian-teen woolf

In Deutschland läuft „Teen Wolf“ auf dem Sender RTL II. Hier kannst du den Trailer zur fünften Staffel sehen, die derzeitig (Juli 2015) in den USA ausgestrahlt wird.

Titelbild: Cody Christian – Instagram