Chromatica X Future Nostalgia Event 2022 Hollywood Tramp Lady Gaga Dua Lipa

„Chromatica X Future Nostalgia“ in Köln und Hamburg!

Chromatica X Future Nostalgia Event 2022 Hollywood Tramp Lady Gaga Dua Lipa

In 2021 war das „Chromatica X Future Nostalgia“ ein einzigartiges Hollywood Tramp Event. Nun öffnen die Clubs und somit gibt es eine Zugabe für das Jahr 2022. Aufgrund der enormen Nachfrage wurde das Event in Hamburg in eine größere Location verlegt und kommt zudem nach Köln!

Eine Nacht voller Gaga, Dua & alles, wozu wir während der Pandemie nicht feiern konnten. Dafür steht das „Chromatica X Future Nostalgia“-Event. Nach dem großen Erfolg in 2021 geht es nun in die nächste Runde und das größer denn je. Wir feiern zum ersten mal in der großen Konterhalle des DOCKS in Hamburg. Zudem kommt das Event zum ersten Mal nach Köln am 26.03.2022.

Bring zurück, was uns die Pandemie genommen hat

Das „Chromatica“-Album von Lady Gaga und das „Future Nostalgia“-Album von Dua Lipa, stehen sinnbildlich für die Musik, die durch die Pandemie nie in den Clubs laufen konnte. Und genau das holen wir am 19. März 2022 nach. Euch erwartet besonders viel Chromatica, Future Nostalgia und die dazu gehörigen Remix Alben. Natürlich dürfen weitere Songs nicht fehlen, die während der Pandemie veröffentlicht wurden. Zudem erwartet euch wieder das legendäre Lip Sync Battle, Welcome Shots by Pierre Daily u.v.m.

Tickets

Tickets sind nun online. Wenn du dir Early Bird Tickets für Hollywood Tramp Event vor allen anderen sichern möchtest, abonniere den Newsletter. Hier bekommst du vorab Zugang zu den limitierten Tickets. Hier anmelden!

Hamburg, 19.03.2022 – DOCKS
Köln, 26.03.2022 – Yuca

TICKETS FÜR HAMBURG & KÖLN:

Chromatica X Future Nostalgia Event 2022 Hollywood Tramp Lady Gaga Dua Lipa

Bild © Universal Music